Rezepte

JUBILÄUMSWOCHE: TEE VON 5CUPS AND SOME SUGAR GEWINNEN

Ich freue mich sehr, dass ich anlässlich der 1000 Likes auf Facebook auf meinem Blog so schöne Sachen verlosen darf. Unter anderem ein Set von Mizzie’s sowie eine Quicheform von Lurch! Heute gibt es aber etwas für die TeetrinkerInnen unter euch… 5 Cups and some sugar hat mich meine eigene Teemischung mit dem Namen „transglobalpanparty 1000 Follower Tea“ herstellen lassen, die ich nun an euch verlosen darf! Ist das nicht zauberhaft?

Meine Teemischung für euch besteht aus Schwarzem Tee (Assam), Orangenschalen, Kornblumen, Kaktusblüten und Zimt. Die Farben Schwarz, Blau und Orange passen gut in den Herbst, Zimt ja sowieso. Ich hoffe, ich kann jemand von euch eine Freude machen! Ihr könnt bei 5 cups and some sugar fertige Teemischungen kaufen oder euch eure eigene Kreation zusammenstellen! Dazu kommen die feinen Verpackungen mit unterschiedlichen Drucken, die einfach toll aussehen! Außerdem findet ihr jede Menge Infos über die Teezubereitung auf der Website.
Bilder: 5 cups and some sugar

Die Teilnahmebedingungen sind wie in den vorhergehenden Verlosungen:

Ihr könnt ein Päckchen 5 cups and some sugar Tee gewinnen, in dem ihr mir einfach bis zum 10. November, 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlasst. Den Gewinner/Die Gewinnerin
gebe ich dann zusammen mit den GewinnerInnen der anderen
Verlosungen auf dem Blog bekannt (also bitte nochmal auf den Blog gucken um den
11. / 12. November herum). Ihr dürft bei allen Verlosungen mitmachen,
bei denen ihr mitmachen wollt, allerdings müsst ihr eine Postanschrift
in Deutschland haben und über 18 Jahre alt sein oder das
Einverständnis eurer Eltern haben. Einige der Gewinne werden von den
SponsorInnen direkt verschickt, das heisst ich leite eure Postadresse an
die jeweilige Firma/Person weiter. Sie wird allerdings nicht zu
Werbezecken entfremdet, keine Sorge 😉
Viel Glück allen TeilnehmerInnen!

Das könnte Dir auch gefallen

51 Kommentare

  • Antworten
    Christina
    30. Oktober 2013 um 16:01

    Was für eine schöne Sache, da bin ich doch dabei! Und auf die nächsten 1000 Likes, 🙂
    Liebe Grüße, Christina

  • Antworten
    Cathi Blume
    30. Oktober 2013 um 16:04

    Ach wie herrlich! Das ist wirklich sehr originell! Ich würde sehr gerne wissen, wie dein Tee denn schmeckt 🙂
    Liebe Grüße, Cathi von Carpe Kitchen!

  • Antworten
    Sarah
    30. Oktober 2013 um 16:06

    Ooh, bei Tee hüpfe ich auch direkt wieder in den Lostopf =)

  • Antworten
    Anonym
    30. Oktober 2013 um 16:09

    Der Tee sah schon auf FB so toll aus!
    Da bin ich auch gerne dabei 🙂

    Liebe Grüße
    Kathi

  • Antworten
    Rebecca
    30. Oktober 2013 um 16:22

    Ich mach super gerne mit, ich bin der absolute Teetrinker !
    Liebe Grüße Rebecca

  • Antworten
    Anonym
    30. Oktober 2013 um 17:42

    Tolle Aktion- da ich sehr gerne Tee trinke mache ich gerne mit u. drücke die Daumen
    Herzl.Grüße

  • Antworten
    Conni S.
    30. Oktober 2013 um 18:46

    Toll, da hüpf ich doch mal in den Lostopf.
    Lieben Gruß
    Conni

  • Antworten
    Anonym
    30. Oktober 2013 um 19:07

    Toll, ich liebe Tee! 🙂

    Liebe Grüße,
    Katja Felix

    moonlight131079@aol.com

  • Antworten
    Andrea
    30. Oktober 2013 um 19:35

    Hallo
    Deine Sachen sehen immer sooo toll aus. Mach weiter so 🙂
    Schöne Grüße
    Andrea

  • Antworten
    Anonym
    30. Oktober 2013 um 19:47

    guten abend!
    noch einmal <3 lichen gw zu deinen vielen folgern 🙂
    ich als teetrinkerin muss hier einfach mitmachen! habe 1000 dank!
    wunderschönen abend <3
    vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

  • Antworten
    Lena
    30. Oktober 2013 um 21:48

    Sobald es draußen kühler wird, beginnt für mich die Tee-Saison. In diesem Herbst konnte ich aber noch keinen Tee finden, den ich lecker genug fand. Klar, einfach grün geht immer, aber die Geschacksnerven sollen ja schon gekitzelt werden. Da kommt deine Verlosung gerade richtig- danke 🙂

    Liebe Grüße,
    Lena

    lenchen0201(at)msn.com

  • Antworten
    Mange-tout
    30. Oktober 2013 um 22:39

    Das hört sich nach einer schönen Mischung an! Herzliche Glückwünsche zu den Blogfeierlichkeiten noch nachträglich und auf viele weitere likes und posts! Kathrin
    merx.mangetout@gmail.com

  • Antworten
    Lia
    30. Oktober 2013 um 23:21

    Herzlichen Glückwunsch zu den 1.000 Likes 🙂 Ich bin neugierig auf den Tee, also versuche ich mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Lia // lia20-at-wolke7.net

  • Antworten
    Anonym
    31. Oktober 2013 um 6:25

    Hej Ela, ich liebe Tee und würde mich sehr über den Gewinn freuen! ..und nochmal herzlichsten Glückwunsch, mach weiter so 🙂
    Viele Grüße Janina

    urban.janina@web.de

  • Antworten
    schneckenpost0909
    31. Oktober 2013 um 6:32

    Hallo,

    ich liebe Tee und der sieht so lecker aus, da versuche ich doch gerne mein Glück.
    LG von Elke

  • Antworten
    Sarina
    31. Oktober 2013 um 7:20

    "Die erste Tasse netzt mir die Lippen.
    Die zweite verscheucht meine Einsamkeit.
    Die dritte durchdringt mein unfruchtbares Inneres,
    um darin nichts als einige fünftausend Bände wunderlicher Ideogramme zu finden.
    Die vierte erregt einen leichten Schweiß;
    alles Schlechte des Lebens scheidet durch meine Poren dahin.
    Bei der fünften bin ich geläutert.
    Die sechste ruft mich ins Reiche des Unvergänglichen.
    Die siebente – Oh, ich kann nicht weitertrinken,
    ich fühle nur den kalten Windhauch, der sich in meinen Ärmeln fängt.
    Laßt mich in diesem lieblichen Windhauch segeln und mitschweben."
    – Dichter Lo Tung (T’ang Dynastie) –

    Würde mich freuen, deine Teemischung probieren zu dürfen und ihre Wirkung zu spüren. 😀

    Liebe Grüße
    Sarina

  • Antworten
    Experimente aus meiner Küche
    31. Oktober 2013 um 7:30

    Über Tee freue ich mich immer 🙂 Nehme gerne dran teil!
    LG
    Yvonne

  • Antworten
    Sophie
    31. Oktober 2013 um 11:42

    Ich reihe mich in die Liebhaber deiner Teemischung ein.
    Mag auch welchen haben!

  • Antworten
    Tonia S
    31. Oktober 2013 um 12:17

    Wahnsinn, so viele Like!

  • Antworten
    Em
    31. Oktober 2013 um 15:12

    Orange und Zimt <3 Meine allerliebste Lieblingskombi. Das ganze Jahr über…in Naturjohgurt, mit Müsli und Milch, in Desserts…. I LOVE IT

    Diesen Tee hätte ich unglaublich gerne 🙂

  • Antworten
    Jessica
    31. Oktober 2013 um 16:58

    Wow! 1000! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Eine tolle Zahl, oder?
    Der Tee hört sich sehr lecker an. Der würde bestimmt gut in meine Teetasse passen! 😉
    LG Jessica

  • Antworten
    Christin Weiß
    31. Oktober 2013 um 17:10

    ich liebe tee
    diese sorte durfte ich leider noch nicht genießen
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

  • Antworten
    Rafaela Mayer
    31. Oktober 2013 um 18:42

    I <3 tea! Macht das viele Lernen ein Stückchen angenehmer. Lg, Rafaela

  • Antworten
    Elena (heute gibt es...)
    31. Oktober 2013 um 21:40

    Deine Teemischung hört sich nicht nur super an, sondern ist auch farblich ein totales Highlight 🙂

    Liebe Grüße
    Elena

  • Antworten
    Gudi63
    1. November 2013 um 21:29

    Interessante Teemischung, ein Versuch wert 🙂 , vg Gudi

  • Antworten
    Kaike
    2. November 2013 um 11:46

    Ich liebe Tee *___* Du kannst die also denken, dass ich gerne gewinnen würde 😀

  • Antworten
    whatmakes mehappy
    3. November 2013 um 16:58

    Ich bin ein großer Tee-Fan. Von 5 Cups hab ich auch schon gehört, jedoch noch nie das Vergnügen gehabt den Tee zu testen. Vll. hab ich ja Glück 🙂
    LG Steffi

  • Antworten
    Anonym
    4. November 2013 um 20:56

    Da ich Tee-Trinker bin, würde ich mich über ein Päckchen 5 cups sehr freuen. Die Marke kenne ich bislang nicht und macht mich neugierig…

    Viele Grüße

    kavo0003@web.de

  • Antworten
    Anonym
    6. November 2013 um 8:34

    ich bin gerade am Kaffeekonsum einschränken, dein Tee würde mir dies sichtlich erleichtern, vielleicht irgendwann mal Nein zu Kaffee sagen zu können 🙂

    LG

  • Antworten
    Anonym
    6. November 2013 um 8:57

    Tolle Aktion 🙂 Würde meine Familie mit dem Tee beglücken 😉
    audaz86@web.de
    LG Nadine

  • Antworten
    Anonym
    6. November 2013 um 9:32

    Wirklich eine süße Idee bin dabei

  • Antworten
    benniko
    6. November 2013 um 9:45

    Klasse Verlosung, auch hier wieder gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

  • Antworten
    Matthias Lebert
    6. November 2013 um 10:48

    gerne dabei

  • Antworten
    Lily
    6. November 2013 um 10:50

    Das ist ja die süßeste Teepackung, die ich je gesehen hab!!! Hoffentlich gewinne ich 😀

  • Antworten
    Cornelia
    6. November 2013 um 12:49

    Da versuche ich sehr gern mein Glück bei dieser schönen Verlosung.

    12nele34@web.de

  • Antworten
    Vaurien
    6. November 2013 um 13:13

    Bei diesem Mistwetter ist Tee wirklich das allerbeste.

    LG

    freiwelt@gmx.de

  • Antworten
    Daniela Schiebeck
    6. November 2013 um 13:33

    Eine echt schöne Sache, da versuche ich gern mein Glück.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Antworten
    martina
    6. November 2013 um 14:26

    Hallo,als Tee-Fan bin ich sehr gern mit dabei.(-;

  • Antworten
    Luckybird
    6. November 2013 um 14:37

    Schöne Aktion

  • Antworten
    Anonym
    6. November 2013 um 14:56

    Den wull i hom,der schaut guad aus ,
    da bin i a moi dabei 😉

    Andrea3004.1985@freenet.de

  • Antworten
    Petra Bauer
    6. November 2013 um 15:26

    Oooohhh….Klasse 😀
    Ich würde auch gerne einen Tee der meinen Namen trägt haben, das wäre der Hit schlechthin!!
    Da hat es aber interessante Dinge anzuschaun und durchzulesen 😀

  • Antworten
    lila-traum-wolken
    6. November 2013 um 17:14

    hallo,

    ich liebe tee also muss ich unbedingt mein glück versuchen 😀
    likethewind1986@googlemail.com

  • Antworten
    MartinB
    6. November 2013 um 18:59

    Als Teeliebhaber muß ich dabei sein! Wirklich toll!

  • Antworten
    Anonym
    6. November 2013 um 22:44

    Herzlichen glückwunsch! Der Tee klingt spannend, würde ich gern testen!
    Renate aa7221-nl[AT]yahoo.de

  • Antworten
    Carmen Dauer
    7. November 2013 um 0:08

    Deine Mischung hört sich echt Klasse an und ich würde die wirklich gerne mal probieren <3 ich kann ihn fast schon riechen ………………………………. dieser Duft ……………………………….oh komm zu mir <3

  • Antworten
    Anonym
    7. November 2013 um 10:35

    Bei diesen Tees bekommt man ja glatt doch Lust auf kälteres Herbstwetter ;D
    caroline89schroeder@gmail.com

  • Antworten
    nad1977
    7. November 2013 um 23:11

    ich liebe Tee

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

  • Antworten
    pralinesurprise
    10. November 2013 um 7:48

    yammi – sehr gern dabei 😀

    lg
    tina
    Praliné Surprise
    pralinesurprise@web.de

  • Antworten
    Anonym
    10. November 2013 um 8:57

    Ganz tolle Idee und eine super Idee zum Verschenken.
    Würde mich aber auch persönlich darüber freuen.. 🙂

    prinzessin.rlp@web.de

  • Antworten
    Jannie Marius
    10. November 2013 um 11:37

    mit Tee auf die 1.000 anstoßen – ich mach mit 😉

  • Antworten
    inga sooth
    10. November 2013 um 15:16

    moin moiN AUS DEM SONNIGEM hAMBURG

    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit, denn ich liebe Tee und dieser sieht auch noch wundervoll aus.

    Gerne würde ich im Gewinnfall eine Produktvorstellung auf meinem Blog darüber verfassen

    Ich folge Dir via Facebook und bloglovin als Inga Sooth

    Lieber Gruß

    Inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

  • Hinterlasse eine Antwort