Rezepte

JUBILÄUMSWOCHE: QUICHEFORM VON LURCH

Heute gibt es, wie auch gestern und in den nächsten Tagen, etwas Feines zu gewinnen.. Und zwar darf ich heute eine Bake & Serve Quicheform von Lurch unter euch verlosen! Die Form ist aus Silikon, hat aber einen kratzfesten Glasboden, auf dem ihr die Tarte/Quiche servieren und auch schneiden könnt. Ich bin selbst schon länger im Besitz dieser Form und sehr begeistert, deshalb freue ich mich umso mehr, jemand damit glücklich machen zu können!
Copyright: Lurch
Hier findet ihr ein Rezept, wo ich sie eingesetzt habe: Bergpfirsich-Mandel-Tarte.
Gestern hattet ihr ja schon die Möglichkeit, euch für das feine Papiertüten und Masking-Tape Set von Mizzies einzutragen.

Die Form könnt ihr gewinnen, in dem ihr mir einfach bis zum 10. November, 23.59 Uhr, einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlasst. Den Gewinner/Die Gewinnerin
gebe ich dann zusammen mit den GewinnerInnen der anderen Verlosungen auf dem Blog bekannt (also bitte nochmal auf den Blog gucken um den
11. / 12. November herum). Ihr dürft bei allen Verlosungen mitmachen,
bei denen ihr mitmachen wollt, allerdings müsst ihr eine Postanschrift
in Deutschland haben und über 18 Jahre alt sein oder das
Einverständnis eurer Eltern haben. Einige der Gewinne werden von den
SponsorInnen direkt verschickt, das heisst ich leite eure Postadresse an
die jeweilige Firma/Person weiter. Sie wird allerdings nicht zu
Werbezecken entfremdet, keine Sorge 😉

Viel Glück allen TeilnehmerInnen!  

Das könnte Dir auch gefallen

57 Kommentare

  • Antworten
    Franzi
    29. Oktober 2013 um 12:26

    Hallo liebe Ela,
    einen Tag später aber dennoch alles gute zum Bloggeburtstag =)
    Die Quicheform gefällt mir gut – meine die ich habe ist irgendwie extrem unpraktisch und drin schneiden kann man schon gar nicht. Da nehm ich doch gerne an deiner Verlosung teil. =)
    Grüße
    Franzi

  • Antworten
    Martina
    29. Oktober 2013 um 12:48

    oh .. die ist ja toll 🙂
    mhm .. jetzt wünschte ich mir in Deutschland zu wohnen .. aber ich würde dann einfach die Postadresse einer deutschen Freundin angeben, wenn das auch okay ist 😉

    LG Martina

    • Antworten
      Ela
      29. Oktober 2013 um 12:56

      Aber ja natürlich ist das ok! 🙂 Viel Glück!
      LG
      Ela

  • Antworten
    Yaiza
    29. Oktober 2013 um 12:51

    Liebste Ela,
    ersteinmal: Alles Gute zum Jubiläum 🙂 Und mach so weiter!!
    Quiche habe ich – ehrlich gesagt – noch nie selbst gemacht, der Anstoß fehlte bisher. Aber mit einer neuen Quicheform, wer weiß 😉
    Vielleicht ist mir das Glück ja gut gesonnen 🙂

    Liebe Grüße,
    Yaiza

  • Antworten
    Tanja Hotopp
    29. Oktober 2013 um 12:56

    Ich gratuliere auch noch ganz herzlich zum Jubiläum und hüpfe bei so einer tollen Form sehr gern mit ins Loströmmelchen.

    Liebe Grüße
    Tanni

  • Antworten
    Die Glücklichmacherei
    29. Oktober 2013 um 12:58

    super! da mach ich gleich auch noch mit – die guten wünsche von gestern gelten ja sicher noch 🙂
    liebe grüße
    nadin

  • Antworten
    Sophie L.
    29. Oktober 2013 um 13:25

    Ich will ich will ich will!
    .)
    Sophie

  • Antworten
    Katti
    29. Oktober 2013 um 13:36

    Alles alles Gute zu deinem Jubiläum! Die Zeit vergeht unglaublich schnell oder?

    Das Gewinnspiel ist wirklich schön und ich suche gerade sogar nach so einer Form!
    🙂

    Liebe Grüße, Katti

  • Antworten
    Myriam
    29. Oktober 2013 um 13:39

    Oh Gratuation zum Jubiläum und da mache ich doch auch gleich gerne mit.
    Internette Grüße
    Myriam

  • Antworten
    Rebecca
    29. Oktober 2013 um 13:40

    Da mach ich doch gleich mal mit ! Herzlichen Glückwunsch noch mal !
    LG Rebecca

  • Antworten
    Anonym
    29. Oktober 2013 um 13:43

    Da bin ich gerne auch noch Mal dabei!
    Gruß aus München
    Tina (pulcinella39@web.de)

  • Antworten
    Christin Weiß
    29. Oktober 2013 um 14:31

    herzlichen glückwunsch!
    die quicheform könnte ich sehr gut gebrauchen, da ich noch keine besitze 🙂
    lg
    chrissylein1984(at)freeent.de

  • Antworten
    Elena (heute gibt es...)
    29. Oktober 2013 um 15:02

    Die ist ja toll! Da mache ich sehr gerne mit 🙂

    Liebe Grüße
    Elena

  • Antworten
    Anonym
    29. Oktober 2013 um 15:03

    Herzlichen Glückwunsch!
    Die Quicheform schaut klasse aus und würde bei sicher oft zum Einsatz kommen.
    Danke für das Gewinnspiel und liebe Grüße, S

  • Antworten
    Damaris B.
    29. Oktober 2013 um 16:11

    Oh wie gut dass man sich bei allen Gewinnspielen eintragen kann! Ich habe bisher nur sehr selten die Möglichkeit gehabt Quiche zu backen. Aber ich wette mit der Form würde sich das schlagartig ändern! Würde mich sehr freuen zu gewinnen 🙂 Liebe Grüße, Dami von Schokokuss & Zuckerperle

  • Antworten
    Theresi .
    29. Oktober 2013 um 17:14

    Ach wie schön:) da probier ichs doch mal.
    In meinem Küchesortiment fehlt momentan noch eine Form. 🙂

    rethesa-mueller@web.de

  • Antworten
    Experimente aus meiner Küche
    29. Oktober 2013 um 17:33

    Dann hüpfe ich mal schnell in den Lostopf 🙂
    Lieben Gruß
    Yvonne

  • Antworten
    Anne
    29. Oktober 2013 um 17:36

    Da hat sich mal jemand bei gedacht, als er diese Form entwickelt hat. Silikon plus Glasboden zum Servieren? Perfect Match! Die muss einfach bei mir einziehen – notfalls auch gegen Geld. 🙂
    Toll, toll, toll!

  • Antworten
    Cathi Blume
    29. Oktober 2013 um 17:46

    Ach wir grandios- Du hast wirklich fantastische Gewinnspiele!
    An meinen Tartes verzweifel ich immer regelrecht, da ich sie nicht aus der Form bekomme. Jedenfalls nicht in einem Stück.
    Deshalb lasse ich mich bei solchen Sachen immer lieber BEbacken, obwohl ich das eigentlich lieber selber können möchte. Aber diese Form ist genial- da muss der Kuchen ja gar nicht aus der Form. Wer hatte nur so eine brilliante Idee??? 😀
    Liebe Grüße, Cathi von Carpe Kitchen!

  • Antworten
    Conny
    29. Oktober 2013 um 18:20

    Uiuiui eine Quicheform! Die würde ich wirklich sehr gerne gewinnen. Bei meiner aktuellen Form tu ich mir einfach so schwer, die Quiche oder Tarte herauszubekommen, was natürlich dann nur halb so schön ist 🙂

    Alles Liebe
    Conny

  • Antworten
    Dila
    29. Oktober 2013 um 20:04

    Die Form ist super!!!!! Da mach ich doch direkt heut auch mal mit. Eine tolle Quiche-Form fehlt mir definitiv noch!

    Viele liebe Grüsse
    Dila

  • Antworten
    bettina.kr
    29. Oktober 2013 um 22:07

    Ui, so eine Form will ich schon lange. Deshalb hüpf ich gleich ins Lostöpfchen 🙂

    Liebe Grüße
    Gettina

  • Antworten
    Marla Stromponsky
    30. Oktober 2013 um 8:05

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank, dass es auch für die Gratulanten Geschenke gibt;)
    Quiche mein absolutes Vorweihnachtsessen – am liebsten mit Zuccini und Sardellen. Ich drücke mir also selbst die Daumen!

  • Antworten
    Christina
    30. Oktober 2013 um 9:56

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich bin gespannt, was es in Zukunft bei dir so alles zu sehen gibt. Die Form ist ja super und die Lösung für die kniffligen Situationen, wenn der Kuchen auf die Tortenplatte soll.
    Liebe Grüße, Christina

  • Antworten
    Ilka - Die Welt der kleinen Dinge
    30. Oktober 2013 um 13:44

    Ich liiiebe Quiches und Tartes, das wär genau das richtige für mich, ich würd mich wahnsinnig freuen!
    Liebe Grüße
    Ilka

  • Antworten
    Anonym
    30. Oktober 2013 um 16:08

    Liebe Ela,
    herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg deines Blogs!
    Eine Quicheform hab ich noch nicht, entsprechend bin ich gerne dabei 🙂

    Liebe Grüße,
    Kathi

  • Antworten
    Matthias Kötter
    30. Oktober 2013 um 17:13

    Oh da werf ich mich auch mal selber in den Lostopf…schöner Blog übrigens! Verfolge ihn schon seit ner ganzen Weile 🙂

  • Antworten
    Powerrinchen
    30. Oktober 2013 um 18:19

    Eine Silikonform ist ne gute Idee, wir haben nur eine Keramik Form. Da hab ich immer das Problem, den Quiche wieder raus zu bekommen, ohne alles kaputt zu machen.
    LG Powerrinchen

  • Antworten
    Anonym
    30. Oktober 2013 um 19:57

    guten bend ela!
    <3 lichen gw zu deinem erfolg! mach weiter so!
    so eine form habe ich nicht und deswegen versuche ich gerne mein glück!
    schönen abend! vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

  • Antworten
    Mange-tout
    30. Oktober 2013 um 22:45

    Wie meine Vorredner bin ich natürlich ganz wild auf die Quiche Form und mache gerne mit! Viele Grüsse Kathrin
    merx.mangetout@gmail.com

  • Antworten
    Tonia S
    31. Oktober 2013 um 12:19

    Die Mandel-Pfirsichtarte fand ich ja sowieso genial!!! Super tolles und einfaches Rezept!!!

  • Antworten
    Rafaela Mayer
    31. Oktober 2013 um 18:46

    Liebe Ela, ich habe schon ungefähr jedes Tarte-und Quicherezept deines Blogs nachgekocht, jedoch bisher immer in einer normalen Kuchenform. Die Quicheform von Lurch würde bei mir garantiert nicht einstauben 😉 Lg, Rafaela

  • Antworten
    feedmeupbeforeyougogo
    1. November 2013 um 10:05

    Huch, die Quicheform ist ganz an uns vorbeigeflutscht, dabei fehlt so eine doch noch im Hause feed me up 😉
    LG
    Sabrina

  • Antworten
    Gudi63
    1. November 2013 um 21:35

    Die perfekte Form zum auftischen, Glas passt immer.:-) Vg Gudi

  • Antworten
    Andrea
    2. November 2013 um 20:58

    Wow, schon wieder so eine tolle Form, eine Quiche Form gesitze ich noch gar nicht ( bisher muß immer meine Springform herhalten )
    Schöne Grüße
    Andrea

  • Antworten
    Anonym
    4. November 2013 um 20:54

    Meine Quiche-Form ist leider aus Keramik und hat bereits einen Riss. Eine neue Form könnte ich also gut gebrauchen. Deshalb versuche ich mal mein Glück. Vielen Dank für das Gewinnspiel und herzliche Glückwünsche zum Jubiläum

    kavo0003@web.de

  • Antworten
    Anonym
    8. November 2013 um 8:48

    Wow, ich wusste gar nicht dass es sowas gibt! Wir machen so oft Quiche und das ist ja wohl einfach die perfekte Lösung. Ganz toll.
    Würde mich irre drüber freuen.
    Liebe Grüße,

    sweetmonstercrew@yahoo.de

  • Antworten
    Anonym
    8. November 2013 um 8:50

    Das wäre ein Geschenk für meine Tochter. Sie hat gerade das Backen für sich entdeckt und begeistert die ganze Familie mit ihren Cupcakes, Kuchen und Keksen. Da wäre es doch schön wenn sie uns auch ein paar leckere Quiche zaubern könnte. Liebe Grüße Sonja

  • Antworten
    Anonym
    8. November 2013 um 8:51

    Eine Quiche habe ich nicht, die könnte ich aber gut brauchen! Tolles Teil! Würde mich darüber sehr freuen….

    roemervilla@gmail.com

  • Antworten
    wegner jasmin
    8. November 2013 um 8:59

    uii dein Bericht ist toll… finde die Form super praktisch gerade für so einen Küchenchaot wie mich 🙂

    jasminwegner01@googlemail.com

  • Antworten
    benniko
    8. November 2013 um 9:18

    Tolle Verlosung, da bin ich doch sehr gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

  • Antworten
    Anonym
    8. November 2013 um 10:44

    ich liebe Quiches, gerne mit dabei
    drummer.nudel@gmx.de

  • Antworten
    Petra Bauer
    8. November 2013 um 10:49

    Lurch ist klasse, habe schon einige Produkte von denen und bin voll zufrieden. Eine Quicheform wäre natürlich auch nicht schlecht, würde noch ein Plätzchen finden 😀
    Darin könnte man auch richtig gut Linzer Torte drin backen, gerade jetzt richtig zur Weihnachtszeit 😀

  • Antworten
    Tatjana Glöckner
    8. November 2013 um 13:16

    Happy Birthday 🙂

    Toller Gewinn, bin gerne dabei und versuche mein Glück =)

    LG und ein tolles Wochenende =]

  • Antworten
    Nicole Cakmak
    8. November 2013 um 14:47

    Klasse Gewinn

  • Antworten
    Jasmin Ludwig
    8. November 2013 um 15:00

    Tolle Aktion. Da hüpf ich gerne in den Lostopf. Daumen drücken!
    Jas_ludwig@web.de

  • Antworten
    Anonym
    8. November 2013 um 17:03

    Eine Quicheform wollte ich mir sowieso anschaffen. Da hätte ich mal wieder richtig Lust drauf. 🙂
    Lg,
    Andrea
    kra bat [ a t) gmx . de

  • Antworten
    nad1977
    8. November 2013 um 18:40

    sehr gerne

    nl1977(ät)web(dot)de

  • Antworten
    Vaurien
    8. November 2013 um 21:04

    Damit ich was ganz leckeres zaubern.

    LG

    freiwelt@gmx.de

  • Antworten
    Lizzy Nagel
    9. November 2013 um 9:31

    da ich sobald die Wohnung jetzt, über meinen Eltern frei wird, dort einziehe und im Sommer heiraten werde, benötige ich noch fast alles für meinen Hausstand. Da kommt die Backform genau richtig, denn ich backe sehr gerne.

  • Antworten
    Elena H.
    9. November 2013 um 14:24

    So eine Form wäre perfekt für meine Formsammlung zuhause 🙂
    bestimmt eine tolle Erweiterung. Und ich könnte wieder ganz viele
    neue Sachen ausprobieren. Viele Grüße Ele

  • Antworten
    Elena Wagner
    9. November 2013 um 20:01

    Glückwunsch zum Juiläum!Die Form sieht klasse aus,kann mir vorstellen,dass sie durch das Silikon echt praktisch ist!Ich versuche mal mein Glück 🙂

  • Antworten
    pralinesurprise
    10. November 2013 um 7:48

    ich liebe quieche

    sehr gern dabei 😀

    lg
    tina
    Praliné Surprise
    pralinesurprise@web.de

  • Antworten
    Jannie Marius
    10. November 2013 um 11:36

    da versuch ich gern mein Glück – Daumen drück 😉

  • Antworten
    Daniela Schiebeck
    10. November 2013 um 12:25

    Wie toll – ich würde mich über die Quicheform sehr freuen, da ich noch keine habe.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Antworten
    inga sooth
    10. November 2013 um 15:19

    Alles Gute zum Jubiläum

    Auch bei Dieser Verlosung bin cih gerne dabei, weil ich noch garkeine Quicheform habe. Gerne würde ich sie aber auf meinem Blog vorstellen, aber natürlich wo sie in Benutzung ist.

    Lieber Gruß Inga

    saluje2005@hotmail.de

  • Antworten
    Susanne Hummel
    10. November 2013 um 17:37

    Herzlichen Glückwunsch, ich folge Dir jetzt als Susanne Hummel und finde den Blog total klasse, ich werde mir jetzt auch mal den Rest durchlesen, naja solange mich die Rasselbande lässt. Mein Mann kocht gerade mit denen…fürs Backen bin ich zuständig, und würde mich über die Form sehr freuen. Natürlich würde ich dir im Gewinnfall einen kleinen Bericht zukommen lassen. LG Susanne und Familie.

  • Hinterlasse eine Antwort