Rezepte

VOTET FÜR MICH!

Ihr Lieben, endlich ist es mal so weit – ich bitte euch von ganzem Herzen um eure Unterstützung. Bei der Wahl der Mai-Gewinner von High Foodality bin ich tatsächlich durch die Vorauswahl gekommen – ihr könnt also ab jetzt für mich (bzw. meinen Parmesan-Wildreis mit Frischkäsenocken) voten!
Und zwar hier:
http://www.highfoodality.com/ineigenersache/blog-event/cookbook-of-colors-wahl-der-mai-gewinner/
Bitte gebt eure Stimme für mich ab, dann kommt mein Rezept ins „Cookbook of Colors“ unter „Hellgrün“!

Wär das nicht ein Wahnsinn? Tausend Dank für eure Unterstützung!

Das könnte Dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten
    einkeksfuerunterwegs
    7. Juli 2012 um 6:51

    Nichts lieber als das. Link und Daeumchen sind gedrueckt. Viel Glueck 🙂 Schicke Etagere hast Du uebrigens im Hintegrund stehen.

    liebe Gruesse,
    Persis

  • Hinterlasse eine Antwort